Eckhard Beye Fotografie

News

Wenn es Neuigkeiten zu meiner Homepage, zu meinen Fotoarbeiten und zu meiner Fotowelt oder auch zu anderen interessanten Themen gibt, dann findet Ihr diese hier ...


Endlich ist es soweit, meine Website ist veröffentlicht   -   20.01.2021

 Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft. Planungen, Vorbereitungen und alle Arbeiten an meiner ersten eigenen Website sind geschafft und diese Seite ist veröffentlicht. Bereits sehr lange habe ich davon geträumt, mit meinen Bildern auf diese Weise in die Öffentlichkeit zu gehen, meine Fotografien zu präsentieren und hoffentlich auch mit Gleichgesinnten in den Austausch zu treten. 
Ich freue mich sehr auf ein Feedback zu meinen fotografischen Arbeiten und deren Präsentation hier. Ich bin sehr gespannt.  (eb)

Anpassungen für die mobile Nutzung der Website     -     10.03.2021

Aufgrund von Updates für IOS Betriebssysteme waren leider einige meiner Websites nicht mehr für die Nutzung von mobilen Endgeräten (bspw. iPhone und iPad) optimiert. Die Navigation auf meinen Seiten war eingeschränkt. Danke für den Hinweis darauf. Das habe ich nunmehr behoben. Jetzt sollte Euerem Besuch auf meiner Foto-Website auch mit mobilen Geräten nichts mehr im Wege stehen. Viel Freude dabei.

Galerie Update     -    30.07.2021

Nach längerer Zeit der Passivität habe ich nun ein größeres Update der Galerie vorgenommen und eine ganze Reihe neuer Bilder und auch einen neuen Galerieordner "Bäume" hinzugefügt. Es lohnt sic also mal wieder einen aktuellen Blick auf meine Bildersammlung zu werfen. Viel Freude dabei. Und natürlich freue mich auch sehr auf ein Feedback zu meinen fotografischen Arbeiten und deren Präsentation hier. 

Anpassungen für die mobile Nutzung der Website     -     13.10.2021

Aufgrund von Updates für IOS Betriebssysteme waren leider wiederum einige meiner Websites nicht mehr für die Nutzung von mobilen Endgeräten (bspw. iPhone und iPad) optimiert. Die Navigation auf meinen Seiten war eingeschränkt. Danke für den Hinweis darauf. Das habe ich nunmehr zunächst für Tablets behoben, für Handys erfolgt die Anpassung demnächst. Ich bitte um Euer Verständnis. Viel Freude beim Stöbern auf meiner Website.

Kontaktieren Sie mich ›

Gästebuch
Share by: